Je länger der Retro-Kick dauert, desto länger habe ich gemischte Gefühle darüber. Auf der einen Seite trugen viele der Stücke mich in einen comatoseähnlichen Zustand, wo ich nur darüber nachdenken kann, wie das Slatherisieren der modernen Luxuswerte auf Vintage-Werkzeugstücken völlig unangenehm ist. Auf der anderen Seite gibt es eine Art von Frische, in der Wiederbelebung der klassischen Designs, die gut sind, nicht weil sie klassisch sind, sondern weil sie waren so ganz auf eine reibungslose Verschmelzung von Form und Funktion zu der Zeit konzentriert.
Selten sehen Sie ein Vintage-Stück mit Händen, die zu kurz oder völlig widersinnig sind. Purismus mit einem Hauch von Klasse war die vorherrschende ästhetische Wahl vor ein paar Generationen zurück. Im heutigen Meer von Retro-Themen-Uhren sehe ich das Gute und das Schlechte. Die High-End und Möchtegern-Stirn. Um ehrlich zu sein, ich wünschte, es gäbe weniger von diesen Uhren, und dass Marken würden mehr auf Spaß und machen einzigartige Uhren statt zu spielen Follow-the-Leader, nachdem sie gerade eine Rede auf, wie sie waren die ersten, alles und zu tun Mit dem Begriff "kühn". In der Tat, meine neue Regel zu beobachten Marken (und ja, ich spreche nicht direkt an alle europäischen Marken) ist nicht mehr mit dem Begriff "Kühnheit" oder "Kühnheit." Es ist mir egal, was Sie Denken Sie, es bedeutet, oder was das Wörterbuch sagt, aber für uns Muttersprachler sprechen, bedeutet es mehr oder weniger "unhöflich". So stoppen Sie stolz behaupten, wie Sie, Ihre Uhrmacher und Ihre Markengründer sind so unapologetisch kühn.
Nun, da ich habe, dass aus meiner Brust kann ich Ihnen sagen, dass ich ganz wie diese neue limitierte Auflage Corum Uhr. Es ist nicht wichtig für mich, dass es auf einem Vintage-Design basiert, was mir wichtig ist, dass ich wirklich wie das Design. Die Grand Precis (kostbare? Präzise?) Ist eine 38,5 mm breite Uhr in 18k Rot oder Weißgold erhältlich. Der klassische schauende Fall hat ein wenig Pizzazz Die Linien sind eine nette Mischung der geraden Winkel und der netten Kurven. Ich mag besonders, wie die Laschen nach innen winkeln. Das Zifferblatt ist ein Triumph der Design-Güte aus den vergangenen Tagen. Weißt du, was das Abkommen für mich versiegelt? Das Fadenkreuz, das macht das Zifferblatt komplett.
Das Zifferblatt ist vertikal gebürstet und in einer Sektfarbe. Die leichte Textur ist willkommen und ich liebe die nackten Knochen Tochtergesellschaft Sekundenzeiger. Hände sind dauphine und nicht zu kurz. Sie gehen nicht nur mit dem Zifferblatt schön und bieten hervorragende Lesbarkeit, sondern passen mit dem Thema schön. Nur ein tolles Design (aus der Vergangenheit).
Ein anderes Element, das ich wirklich mag, ist die Bewegung. Es ist das Corum CO162 manuell gewickelt Kaliber. Es ist nichts Besonderes aus komplizierter Sicht, aber ich liebe das Design der Brücken. Es ist nicht gerade modern, aber mehr 1960 ist futuristisch - das ist eine schöne Abkehr von der gleichen Bewegung Stil und Dekoration sehen wir die ganze Zeit.
Für diejenigen, die ein schönes klassisches Stück mit etwas Tradition und einem besonders glatten Design wünschen, ist das Corum Grand Precis ein schönes seltenes Fundstück. Corum wird 100 Stück in 18k Rotgold und 50 Stück in 18k Weißgold anbieten. Sehen Sie für sie ein wenig später in diesem Jahr.
mehr sehen fake watch und Rolex Oyster Perpetual
没有评论:
发表评论