Was Sie dieses Jahr mit Zuversicht wetten können, ist das eindrucksvollste Modell der modernen Kollektion von Hommage Uhren von Roger Dubuis, Roger Dubuis Hommage Minutenrepetition Tourbillon Automatic , voraussichtlich Ende 2014. Der ursprüngliche Zweck der Hommage-Kollektion war es, die originellen Design-Ideen, die Roger Dubois selbst in den 1990er Jahren für seine gleichnamige Marke geschaffen hatte, zu wecken. Später verließ Roger Dubois das Unternehmen, aber vor einigen Jahren gab die Richemont Group, die Eigentümer der Marke Roger Dubuis, seine "väterliche Rolle" zurück, um an der Schaffung der Kollektion von Hommage-Uhren mitzuwirken.
Die Roger Dubuis Hommage Minutenrepetition Tourbillon Automatic Uhr verfügt über ein ausgeprägtes, raffiniertes Uhrwerk mit automatischem Aufzug kombiniert ein Tourbillon und eine Minutenrepetition. Letzteres ist in Gegenwart eines "doppelten Mikrorotors" von Interesse. Anstelle eines vollen Rotors oder eines Mikrorotors hat die Roger Dubuis Hommage Minutenrepetition Tourbillon Automatic zwei Mikrorotoren. Warum? Spezielle praktische Anwendung wird nicht gefunden. Just Roger Dubuis entschied sich für eine kleine Avantgarde. Dies ist nicht das erste Mal, dass es doppelte Mikrorotoren gibt. Die Aussicht auf beide kleinen rotierenden Rotoren auf der Rückseite des Uhrwerks ist wirklich atemberaubend.
Geliebte, in Bezug auf Kenner, Teil des Modells der Roger Dubuis Hommage Minute Repeater Tourbillon Automatic ist das Zifferblatt. Der Uhrmechanismus ist wunderschön und bietet genug Skeletonization, die sie bewundern sollten, aber nicht so sehr, dass sie das Zifferblatt nicht gleichzeitig bemerken würde. Diese helle Mischung bietet nicht nur Lesbarkeit beim Betrachten, sondern auch für passionierte Mechaniker die Möglichkeit, das exquisit verzierte Uhrwerk zu bewundern. Roger Dubuis lieferte uns eine wertvolle Information über das Kaliber, nach dem 328 der 1.241 Stunden, die für seine Entwicklung benötigt wurden, dem manuellen Schlichten und Polieren gewidmet waren.
Ein Großteil dieses handgefertigten Dekors ist in der Qualifizierung des neuen Produktions-Kalibers RD104 für das Tragen des Gütesiegels der Genfer Marke (Poincon de Geneve) enthalten. Vor ein paar Jahren stiegen die Anforderungen für die Erlaubnis, das Genfer Stigma zu tragen, erheblich. Gemäß den Anforderungen ist es notwendig, dass das Uhrwerk im Kanton Genf hergestellt wird und bestimmte Kriterien für die Beurteilung der Arbeit hat, es muss viel manuelle Nachbearbeitung enthalten. Dies bedeutet, dass die meisten Einzelteile des Mechanismus von Hand poliert werden müssen. Das Kaliber RD104 enthält 434 Teile, was erklärt, warum das einmalige Polieren so viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch das Uhrwerk arbeitet mit einer Frequenz von 3 Hz und hat 60 Stunden Gangreserve. Mikrorotoren bestehen aus Platin und sind mit Roségold überzogen.
Lassen Sie uns einen Moment lang von einem Element ausgehen, das so viel Aufmerksamkeit erregt, und schauen Sie sich die Roger Dubuis Hommage Minutenrepetition Tourbillon Automatic anim Auftrag des flüchtigen Beobachters. Wie würde eine gewöhnliche Person auf diese Uhr reagieren? Was würde er zuerst bemerken? Wird die Uhr beeindrucken? Betrachten Sie ein einfaches traditionelles Zifferblatt, das mit exklusiven und kräftigen, fein polierten mechanischen Elementen überzogen ist. Es gibt eine Art rotierendes Element auf dem Zifferblatt, und wenn die Liebhaber bereits mit der Uhr umgehen könnten, würden sie einen Hebel entdecken, der die Uhr zum Schwingen bringt und eine wahre Symphonie des Metal-Balletts schafft. Aber die Anziehungskraft mechanischer Uhren ist nicht wirklich so, wie sie funktionieren, aber mehr noch, in den romantischen Beziehungen der Zusammenarbeit aller Komponenten und Bemühungen, die in ihre Kreation gesteckt werden.
Tatsache ist, dass niemand eine Minutenrepetition oder ein Tourbillon benötigt, da 2014 dem Modell ein Nullfunktional hinzugefügt wurde. Dennoch freuen wir uns jedes Mal, wenn wir uns den Mechanismus ansehen, immer mehr wie kleine Kinder. Es ist ziemlich logisch - die Freude der Art von so strahlenden Dingen zu fühlen. Sorgfältig ausgeführte Arbeit an der Herstellung von Uhren Roger Dubuis Hommage Minutenrepetition Tourbillon Automatic nährt die menschliche Leidenschaft für Details, deren Verarbeitung viel Mühe erfordert, und unser Verlangen, diese Details zu ergattern und irgendwie einen Teil ihrer Größe zu ergattern. Es ist nicht wirklich wichtig, wie die Uhr funktioniert, wenn es um eine Instanz geht, wie diese, die viel Mühe bei der Erstellung benötigt und einen schicken Look im Arbeitsprozess hat.
Die Roger Dubuis Hommage Minutenrepetition Tourbillon Automatic hat einen Durchmesser von 45 mm und ist derzeit exklusiv mit 18 Karat Roségold erhältlich. Es ist möglich, dass zukünftige Versionen uns mit anderen Materialien wie 18 Karat Weißgold erfreuen werden. Das luxuriöse Thema wird durch ein Zifferblatt aus 18 Karat Rotgold und Pfeilen unterstrichen, die schön mit den rosa-goldfarbenen farbigen Bereichen des Uhrwerks kombiniert sind, die durch das Zifferblatt sichtbar sind. Skalen und Schocken sind die Grundprinzipien der Roboter der heutigen Firma Roger Dubuis und der Mechanismus, der in den Herzen der Firma funktioniert, ist in ihren traditionellen Schweizer Uhren zu spüren. Von einem anderen Standpunkt aus mag ein solches Modell in Bezug auf seine deutlich ausgedrückte Unterhaltung und Kurtosis leicht schamlos erscheinen.
Die Firma Roger Dubuis wird eine limitierte Auflage von nur 20 Einheiten von Uhren Roger Dubuis Hommage Minute Repeater Tourbillon Automatic ausgeben. Dies ist eine mutige und solide Lösung für alle, die hell, luxuriös, aber auch traditionell attraktiv aussehen möchten - und sich dafür entscheiden, diese Uhr am Handgelenk zu tragen. Der Preis beträgt 380 000 CHF oder 453 500 USD.
没有评论:
发表评论